Unser Team

Gruppenfoto aller Mitarbeiter der Firma Montageservice Sittner

Unsere Geschichte

In den 90iger Jahren war der damalige Inhaber Rudolf Sittner als Messebauer selbständig tätig und gründete in der Folge mit seinem Messe-Vorarbeiter im Jahr 2009 die Sittner & Brack GbR.

 

Das Tätigskeitsfeld wuchs damit um Montagetätigkeiten für Privatkunden und später auch für Baumärkte. Es wurden vor allem Gartenhäuser, Türen und Fenster, Terrassen und Terrassenüberdachungen montiert sowie Bodenbeläge verlegt.

 

Auch die anfallenden Renovierungsarbeiten bei den Kunden wurden mit übernommen. Die ursprüngliche Messebau-Firma wurde Ende 2010 geschlossen, um sich ausschließlich der neuen Firma widmen zu können.

 

Im Jahr 2014 ging die Sittner & Brack GbR in das Einzelunternehmen Annegret Sittner über. Nach wie vor sind alle unsere Mitarbeiter qualifizierte Allround-Handwerker .