WPC-Terrassen

Bei Familie K.-M. aus Idstein haben wir in den letzten Jahren schon einige Arbeiten ausgeführt, von Renovierung über Möbelmontage bis zur Verlegung von Natursteinpflaster.

Dieses Mal haben wir 2 Terrassen erneuert, und zwar mit Abdichtung des Bodens und Terrassendielen aus WPC. Weiterhin wurde ein Eingangsbereich mit Rollstuhlrampe und Podest mit WPC-Terrassendielen gestaltet sowie im Übergangsbereich zur Rampe Granitpflaster verlegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone Kessler-Möller (Mittwoch, 14 Juni 2017 11:45)

    Nach einer Reihe von Aufträgen, konnten wir inzwischen viele Erfahrungen mit dem Unternehmen Montageservice-Sittner sammeln.
    Das Unternehmen wird geprägt von einem äußerst kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Chef Rudi Sittner. Die Erstberatung erfolgt ehrlich und umfassend. Der Kunde bekommt ein maßgeschneidertes Angebot, das auf dessen Wünsche und Vorstellungen exakt zugeschnitten ist.
    Dabei zeigt Rudi Sittner jedes Für und Wider von Material und Arbeitsweise genau auf. Dem Kunden wird nichts "angedreht", sondern auf die Wünsche und Bedürfnisse wird stets in herausragender Weise eingegangen. Angekündigte Kostenvoranschläge werden dann umgehend zugestellt, Termine nach Auftragserteilung in Abstimmung mit dem Kunden gefunden und zuverlässig eingehalten.
    In der Ausführung agieren die Mitarbeiter stets freundlich, zuverlässig, kompetent, umsichtig und (sehr sehr) ordentlich. Nach Abschluss der Arbeiten, erhebt Rudi Sittner noch durch einen freundlichen Anruf die Zufriedenheit des Kunden mit der ausgeführten Arbeit.
    Diese Vorgehensweise in Kombination mit einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis, wird uns auch in Zukunft immer wieder auf den Montageservice Sittner als ausführendes Unternehmen zurückgreifen lassen. Wir sind von den Ergebnissen stets überaus begeistert und danken Rudi und seinem Team ganz herzlich!

  • #2

    Dr. J. Wego (Dienstag, 11 Juli 2017 22:37)

    Auch wir haben, wie Fam. K.-M., Terrassen mit WPC-Dielen verlegen lassen, mit vorhergehender Bodenabdichtung.

    Es bleibt festzuhalten:

    - professionelle und kompetente Beratung
    - KV detailliert, fairer Preis, Rechnungstellung einwandfrei
    - gute und freundliche Kommunikation
    - zuverlässige Terminierung
    - perfekte und saubere Ausführung
    - erstklassiges und überzeugendes Ergebnis.

    Wir kommen gerne auf den Montageservice Sittner und deren Mitarbeiter zurück.
    Besten Dank an Annegret und Rudi Sittner.