Gartenhaus

Hier wurde ein schönes Gartenhaus in Blockbohlenbauweise montiert. Zuerst wurde ein festes Fundament erstellt und gepflastert. Dann wurde das Gartenhaus aufgebaut mit gedämmtem Boden. Das Gartenhaus verfügt über einen separaten Abstellraum mit Tür im Innenbereich sowie über Geräteschuppen mit Außenzugang. Die Eindeckung des Gartenhauses erfolgte mit Dachpappe V13 und roten Glasfaser-Bitumen-Schindeln mit Alu-Firstblech.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Familie B. (Dienstag, 22 August 2017 15:17)

    Sehr gut gelungen! Komplett zufrieden. Vielen Dank.
    Geölt haben wir das Haus selbst und auch die Dachrinne selbst montiert.

  • #2

    Frau V. aus Idstein (Mittwoch, 30 August 2017 11:08)

    Haben vergleichbares Gartenhaus bekommen und sind mit der Firma Sittner rundum zufrieden.
    Freuen uns auf das nächste Projekt, was auch wieder Firma Sittner bei uns ausführen wird.
    Vielen Dank!