Staketen-Zaun Lärche geölt

Bei der Sozietät Brandhoff in Kirberg haben wir diesen rund 75 m langen Staketenzaun in Lärche geölt montiert.

Zu Anfang wurden die Löcher für die Zaunpfosten mit einem Erdlochbohrer gebohrt, dann wurden die Pfosten eingesetzt, ausgerichtet und ausbetoniert. Anschließend erfolgte die Montage der Zaunelemente und des Türchens. Das komplette Material wurde vor der Montage geölt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sozietät Brandhoff-Ruppert (Montag, 04 September 2017 09:57)

    Wie schon bei vorherigen Aufträgen waren wir wieder äußerst zufrieden mit ALLEM. Kompetente Beratung im Vorfeld, fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Dazu kommt , dass auch sehr zügig und sauber gearbeitet wurde. Wir können und werden die Firma Sittner sehr gerne weiterempfehlen.