Wir hatten vieeel Arbeit!

Lange nichts von uns gelesen?

 

Wir hatten dieses Frühjahr so viel zu tun, dass der Blog leider etwas untergegangen ist. Es wurden Gartenhäuser montiert, Sichtschutzzäune montiert, Terrassen in Stein und WPC verlegt, Wohnungen renoviert, Gärten gestaltet und vieles mehr.

 

Hier ein paar Beispiele:

 

Bei Familie W. in Selters bauten wir dieses schöne Gartenhäuschen und verlegten Platten, um den Durchgang zu verbreitern:

 

Bei Familie H. in Weyer gab es diese Terrasse:

 

Und hier unser „Großkunde“ Familie H.-N. aus Selters:

 

Die Familie kann sich nun leider nicht entscheiden, ob sie lieber auf ihrer neuen Terrasse sitzt oder von der Garage aus, die Steingärten und Bepflanzungen bewundert…

 

Bei Regen wäre es natürlich möglich, sich unter dem neuen Vordach vor der Haustür aufzuhalten. Auch hier gibt es nun WPC-Belag wie auf der Terrasse.

 

Der Balkon hat auch ein neues Geländer aus Edelstahl und für den Hund gab es einen Doppelstabmatten-Zaun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Familie W. aus Selters (Samstag, 19 Mai 2018 07:44)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Leistung
    (Organisation / Fachmännische Ausführung / Service)
    beim Aufbau unseres Gartenhauses.

  • #2

    Familie H. - N. aus Selters (Samstag, 19 Mai 2018 14:49)

    Auch wenn wir 100% zufrieden waren mit allen bis jetzt ausgeführten Arbeiten, war die Neugestaltung unserer neuen Steingärten, die absolute Krönung! Von der Planung bis zur Ausführung eine Meisterleistung des ganzen "Sittner-Teams"! Wie schon gesagt, weiß ich nun gar nicht mehr wo in unserem Garten ich mich am liebsten Aufhalten möchte � Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit!

  • #3

    Hahn / Weyer (Dienstag, 24 Juli 2018 16:08)

    Firma Sittner verlegte uns eine Terrasse mit Fliesen.
    Wir waren sehr angetan von der sauberen Arbeit seiner Mitarbeiter.
    Die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten und die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich diese Firma ist auf jedenfall sehr weiter zu empfehlen !

    Vielen herzlichen Dank !