30. Mai 2020
Bei Familie B. in Hünfelden haben wir diese schöne Freisitz-Überdachung montiert. Jetzt darf es auch mal regnen, wenn man draußen sitzt!
15. Mai 2020
Diesen schönen Carport bauten wir bei Familie K. in Hünfelden. Da der Kunde auch selbst gerne handwerkelt, wird er sowohl eine teilweise Seitenverkleidung als auch die Endbehandlung des Holzes selbst vornehmen. Hierbei wünschen wir viel Spaß und Erfolg und würden uns über ein Foto des Endergebnisses, was wir an dieser Stelle gerne noch aufnehmen, freuen.
08. Mai 2020
Bei Familie R. aus Hünfelden wurde der 12 Meter lange Balkon mit WPC-Massivdielen in hellbraun belegt. Das Ergebnis spricht für sich. Von so einem schönen Balkon kann man die Aussicht noch besser genießen!
05. Mai 2020
Bei Familie H. in Hünfelden haben wir die Terrasse mit Schweißbahnen neu abgedichtet und anschließend Steinplatten auf Stelzlagern verlegt. Die Stelzlager dienen dazu, unterschiedliche Höhen auszugleichen. Hier kann der Sommer kommen!
08. Juli 2019
Diese Zaunanlage bauten wir in mehreren Etappen. Dem Kunden gefiel der Zaun so gut, dass er ihn mehrfach erweitert hat.
24. Juni 2019
Im Juni bauten wir diese schöne Terrassenüberdachung bei Familie E. in Hünfelden. Da muss man nicht viel zu sagen oder? Sieht einfach gut aus. Hier kann man den Sommer genießen.
28. Februar 2019
Diesen Doppelcarport bauten wir im Januar, damit der Kunde wenigsten des Rest vom Winter noch seinen Wagen unterstellen konnte. Nach Aufbau wurde der Carport mit Douglasienöl versiegelt und erhielt eine zusätzliche Schieferumrandung. Der Carport soll in diesem Jahr noch mit einem Anbauschuppen versehen werden.
24. November 2018
Bei diesem Freisitz, den wir in diesem Monat gebaut haben, besteht die Möglichkeit, ihn sowohl von oben, quasi als Dachterrasse, zu nutzen, als auch von unten, als überdachten Freisitz. Der Belag wurde in WPC, Farbe sand, erstellt. Im Frühjahr geht das Projekt weiter. Unten drunter ist noch geplant ein Zwischendeck einzuziehen als Unterstellmöglichkeit. Weiterhin soll noch eine Aufgangstreppe und ein Umlaufgeländer montiert werden. Bilder werden dann nachgereicht.
12. November 2018
Diesen stylischen Carport haben wir bei Familie S. in Bad Camberg montiert. Dies erfolgte mit stabilen Betonfundamenten. Auch das Gartenhaus inklusive Fußboden haben wir hier kurz vorher aufgebaut. Geölt hat der Kunde das Gartenhaus selbst. Mit Carport und Gartenhaus ist Familie S. jetzt gut für den Winter gerüstet.
27. September 2018
Diese schöne Alu-Terrassenüberdachung mit Stegglas-Eindeckung haben wir diese Woche bei Familie T. in Bad Camberg montiert. Die Überdachung wurde so montiert, dass die bereits vorhandene Markise auch weiterhin genutzt werden kann. Also Schutz gegen Regen und Sonne.

Mehr anzeigen